Home > Reale Aktionen > Flugzettel

Flugzettel

Fliegende_Blaettchen

Flugblatt (Blog)

Anbei ein paar Vorschläge für Flugzettel. Da ich hier keine Tabelle einfügen kann, seien hier nur ein paar Ideen weitergegeben. Wer auch in Supermärkten, in Zeitschriften, beim Arzt, in Packungen, unter Überweisungsträger bei Banken, an Bushaltestellen oder in der Schule derartige Flugzettel ablegen will (bitte vorher auf etwaige Videoüberwachung achten!), sollte eine Tabelle in ein Textdokument einfügen und dann die Vorschläge dort hineinschreiben. Gerne auch mit weiteren nennenswerten Netzadressen (das wurde leider bei den nebenstehenden Zetteln vergessen – so weiß der Empfänger nicht, welchen weiteren Schritt er tätigen soll) oder mit ganz anderen Texten – hier sollen nur Vorschläge unterbreitet werden.

Nur NPD.de oder ähnliches würde ich nicht daraufschreiben, weil es den unbedarften Empfänger abschrecken würde. Eher “neutrale” Seiten, die mit entsprechendem Inhalt versehen sind, eignen sich besser, zB. voxpopuli.tk 😉

Wichtig ist, dass überhaupt jeder etwas tut! Würde jeder GR-Leser täglich etwas verteilen, könnten wir viele Tausend erreichen.

Weitere Vorschläge und Vorgehensweisen, die sich schon in der Vergangenheit bewährt haben, hier https://voxpopuliblog.wordpress.com/2010/01/09/propaganda-im-vorortzug/

Überfremdung stoppen !!!

gesamtrechts.net

http://www.heimatforum.de

Islam = Frieden ???

gesamtrechts.net

pi-news.net

Kopftücher stoppen !!!

gesamtrechts.net

stimme.tk

BRD = Freiheit ???

gesamtrechts.net

metapolitika.tk

EU = Demokratie ???

gesamtrechts.net

http://www.kopp-verlag.de

Für Deutschland !!!

gesamtrechts.net

voxpopuli.tk

Kriminelle Ausländer raus !!!

gesamtrechts.net

http://www.Arbeit-Familie-Vaterland.de

BRD = Deutschland ???

gesamtrechts.net

zuerst.de

Müttergehalt für Deutsche !!!

gesamtrechts.net

jugend-offensive.info

Moschee – Verbot !!!

gesamtrechts.net

europa-wehrt-sich.de

Weg mit Hartz IV !!!

Gesamtrechts.net

klartext.tk

Categories: Reale Aktionen
  1. January 16, 2010 at 9:17 pm

    Sehr gute Idee!

  2. Joshi
    January 16, 2010 at 10:01 pm

    mach doch ein pdf und stelle es online zum downloaden.
    Kann dann jeder ausdrucken und verteilen

  3. Joshi
    January 16, 2010 at 10:07 pm

    oder nocch besser
    eine power point Präsentation mit allem was dazugehört zum Thema.
    Texte, Fotos, Videos, Verwiese zu Netzseiten…….usw.

    Das auf eine CD gebrannt und überall verteilt.

    Ist unauffällig beim verteilen und jeder nimmt sie un guckt neugierig zu hause was drauf ist…….un beschäftigt sich damit.

  4. widerstand88
    January 17, 2010 at 8:16 am

    ich hätt auch mal gern en paar vorlagen zum ausdrucken als PDF oder so

    heil euch

  5. polder
    January 17, 2010 at 10:15 am

    Wichtig ist die uniforme Gestaltung der Aufmachung (auch farblich), damit der optische Wiederholungseffekt gewährleistet wird!

  6. January 19, 2010 at 9:07 am

    Oben sind ein paar Vorschläge.

  7. Danny
    January 19, 2010 at 4:58 pm

    Ich denke mal dass du es selber weißt, aber ich wollte es trotzdem noch einmal anmerken, dass “gesamtrechts.tk” sowie es bei der einen PDF-Datei steht nicht mehr im GR-Netzwerk ist…
    Also diejenigen, die sich das ausdrucken bitte drauf achten ;.)

  8. Danny
    January 19, 2010 at 5:02 pm

    Und “jugendoffensive.info” funktioniert auch nicht mehr^^

  9. Gast
    January 20, 2010 at 5:00 pm

    Das ist jetzt

    http://jugend-offensive.net/

    die am besten über “stylische” Aufkleber usw verteilen – Antifa/Fußball-Fanklub-Optik passt doch am besten zur angesprochenen Zielgruppe.

    “Autonome” Optik – Aufschrift “FREIHEIT!” – das bringt einiges. Die dortigen Videos sind für viele noch nicht politisch interessierten Jugendlichen ansprechend, und es ist ein Einstieg.

  10. Gast
    January 20, 2010 at 5:11 pm

    An alle die pdf-Dokumente zum Ausdrucken fordern:

    Selber erstellen macht schlau!
    Ist doch nun wirklich nicht so schwer. Ein Office-Paket haben viele, sonst gibt es genug freie & leicht zu bedienende Software, dann noch ein Freeware-Pdf-Druckertreiber, und schon ist eins erstellt!
    Drucker werden einem auch in jedem Supermarkt hinterhergeworfen, bei genug Billig-Versänden gibt es wetterfestes Aufkleberpapier zum selbstdrucken.

    Es muss ja keine aufwendige Gestaltung sein, kleine, kontrastreiche Aufkleber mit nur einer Weltnetz-Adresse sorgen auch schon für Aufmerksamkeit – sieht man sie häufiger fragen sich viele, was sich wohl dahinter verbirgt.

    Und für den Einstieg – bei PI erstellen viele Leser solche Vorlagen, da achtet keiner aufs Copyright 😉 es geht um Aufmerksamkeit für die Sache! Und PI u.ä. eignen sich sehr gut, um erstmal mit dem Nachdenken anzufangen!

    • January 20, 2010 at 6:32 pm

      @ Gast:

      Besten Dank! Das musste mal gesagt werden. Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt ein PDF einstelle. Denn ich kann erwarten, dass jeder Nutzer hier eine Tabelle in einem Schreibprogramm erstellen kann und die Sprüche oben reinschreibt.

      Mit Verlaub, das ist das Minimum an Eigenleistung, die uns Deutschland wert sein sollte!

      Als weiteren Tipp: In Klamottenläden einfach ein paar kleine Zettel (hier eignen sich Aufkleber weniger) in die Hosentaschen der zu verkaufenden Ware stecken. Wer sich im Geschäft nicht traut, sollte das jedenfalls bei der Ware machen, die er zurückgibt.

  11. ACHERONTA MOVEBO
    February 4, 2010 at 7:16 pm

    Da faellt mir gerade ein, es besteht auch die Moeglichkeit, seine eBriefe (Was ist der Plural von ePost bzw. das Aequivalent zu Emails?? Unglueckliche Sprachwahl!) mit einer Signatur zu versehen, ganz unscheinbar am Ende jeder ePost…bei googlemail geht das…natuerlich unpraktisch fuer Leute die da evtl Nachteile von haben (beruflich)…aber immerhin ne Moeglichkeit.

  12. ACHERONTA MOVEBO
    February 4, 2010 at 7:18 pm

    …also als Signatur dann zB “www.zuerst.de” etc…geht in die ganze Welt hinaus…

  1. January 16, 2010 at 7:57 pm
  2. February 3, 2010 at 5:23 pm
  3. September 29, 2010 at 7:45 am
  4. June 8, 2011 at 9:26 am

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: