Home > Familie > Urlaub

Urlaub

Vielen Menschen geht der Urlaub über alles. Da wird auf Kinder verzichtet, damit es die Kanaren nicht nur einmal, sondern dreimal im Jahr sein können.  Auf der anderen Seite muss man natürlich auch mal entspannen. Gerade weil unsere Arbeitswelt immer unpersönlicher wird und man sich mit den Produkten nicht mehr identifizieren kann.

Früher hat ein Arbeiter einen Stuhl selbst gefertigt und hat von seinem Kunden eine unmittelbare Kritik erhalten. Heute sind wir alle kleine Räder im Getriebe und machen gerade noch das Stuhlbein. Übersetzt heißt das: Früher ging man zum “Curry-Ede” und machte einen Mittagsplausch. Heute geht man zu McDonalds und wer hinter der Theke steht, ist einem völlig egal.

Nicht umsonst haben wir immer mehr “Burn-Outs” und Menschen, denen die Arbeit keine Freude mehr macht. Damit das bei mir nicht auch so kommt, genehmige ich mir wenigstens einen kleinen, bescheidenen Urlaub, natürlich auf deutschem Boden.

Ich bitte also alle Leser, sich ein wenig auf neue Artikel zu gedulden, vielleicht stelle ich auch noch ein paar automatisch ein. Also bitte hier bleiben 😉

Auf bald

Euer Vox

Categories: Familie
  1. Sir Toby
    February 9, 2010 at 4:04 am

    Gute Erholung …

  2. February 9, 2010 at 12:15 pm

    Na dann gute Erholung, lieber VoxPopuli!! Komme gestärkt zurück!!

  3. Arminius (Original)
    February 9, 2010 at 1:39 pm

    Schönen, erholsamen Urlaub, damit´s danach mit ganzer Kraft und Energie weiter geht!!
    P.S.: Ich bin am Samstag, den 13. Februar in Dresden.

    • niekisch
      February 9, 2010 at 5:44 pm

      “P.S.: Ich bin am Samstag, den 13. Februar in Dresden.”

      Und ich ärgere mich kaputt, daß ich nach Holland muß und nicht nach Dresden kann..

  4. February 13, 2010 at 12:06 pm

    und – wenn ich das anregen darf -bitte keine Familienfotos aus Sicherheitsgründen hier einstellen…

  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

