Home > Parteien, Thesen, Videos > Liest Udo Pastörs Metapolitika/Diskuswerfer und diesen Blog?

Liest Udo Pastörs Metapolitika/Diskuswerfer und diesen Blog?

Begriffe wie “gute, fröhliche, gute, identitäre Zukunft”, “für alle europäischen Völker”, aber auch das Anerkennen der Völker bei zugleicher Ablehnung des Chauvinismus. Eine für ihn bislang ungewöhnliche Rede hat Udo Pastörs am Politischen Aschermittwoch im Saarland gehalten. Die dort genannten Ideen kommen einem jedoch bekannt vor.

Diese Sätze sind nicht geprägt vom Hass auf andere oder jedenfalls von einer irgendwie gearteten Herrenmensch-Ideologie. Sie drücken nur die Liebe zum Eigenen aus, ohne die anderen zu verachten. Dieser Verachtung braucht es auch nicht, wenn man Antworten auf tagespolitische Fragen auf Basis einer festen Weltanschauung geben will.

Sowohl der Blog von niekisch (zunächst metapolitika.wordpress.com und nun diskuswerfer.wordpress.com) als auch der VoxPopuli-Blog haben stets versucht, das Düstere und Hassende aus der nationalen Bewegung herauszufiltern. Wir haben immer für eine “Pro-Argumentation” geworben, die deutlich macht, was WIR wollen. Das genügt schon. Die identitäre Idee des Volkserhalts; das Leben in einer homogenen, kulturell einheitlichen und damit friedlichen Zukunft kann ansporn genug sein. Wird diese Idee nur deutlich genug gezeichnet, ergeben sich die Differenzen zum bestehenden BRD-/EU-Monster schon von alleine. Den Menschen wird doch jeden Tag mehr deutlich, in welchem Chaos wir leben.

Nun aber direkt zur zu den Teilen der Rede des geschätzten Herrn Pastörs, die oben genannte Ideen aufgreifen. Ihm persönlich wünsche ich weiterhin eine gute Lektüre der DE-Leserblogs. Ich darf an dieser Stelle schon einmal ankündigen, dass im Laufe des kommenden halben Jahres wieder verstärkt strategisch-politische Ansätze auf VoxPopulis Blog verfolgt werden.

Video 1:

Video 2:

  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: